11. Lockwitzer Kammermusik am 10. Juli 2021

11. Lockwitzer Kammermusik

Die Schlosskirche Lockwitz lädt in der Reihe "Lockwitzer Kammermusik" ein zu einem "Französischen Sommerabend" am Samstag, 10. Juli 2021 um 19.30 Uhr.

Unter diesem Motto spielen Mitglieder des Orchesters der Staatsoperette Dresden Kammermusik französischer Komponisten aus verschiedenen Epochen für Flöte, Violine, Violoncello und Harfe. Lassen Sie sich verzaubern von Ravel und Fauré oder auch überraschen von Bizet und Devienne! Andreas Richter, Marjana Winkler, Martin Borck und Simone Geyer vom Orchester der Staatsoperette Dresden musizieren für Sie. Der Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten.

Um so vielen Gästen wie möglich den Zugang zur Kirche und zum Konzert zu ermöglichen, gelten für das Konzert folgende Hygienemaßnahmen:

• Tragen einer Maske (FFP2 oder OP-Maske), auch am Platz
  • Kontaktnachverfolgung (Check-In vor Eintritt über die Corona-App oder Ausfüllen des Anmeldezettels in der Kirche.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!