Geocaching in der Passionszeit

Passionsprojekt 2024: Die Cache-Dosen (AW)
Passionsprojekt 2024: Die Cache-Dosen

Von Aschermittwoch bis Ostern 2024 sind in jeder Kirchgemeinde des Kirchspiels Dresden Süd Geocaches versteckt. Sie beinhalten einen Link zur Audio-Passionsandacht (2 bis 3min) des jeweiligen Pfarrers und eventuell auch mehr. Alle notwendigen Informationen zum Suchen und Finden sind ab Aschermittwoch unter:

Wir hoffen sehr, dass man die Dosen "gut" findet. Es ist das erste Mal, dass wir solches Caches versteckt haben und wir bitten daher um Nachsicht. Konstruktive Kritik kann man in den Logbüchern hinterlassen und falls sich jemand das nächste Mal beim Verstecken beteiligen möchte, dann bitte auch die Kontaktdaten hinterlassen.

Viel Freude beim Suchen und Finden!

(AW)

P.S. Die Webseite des Kirchspiels ist noch im Aufbau und hoffentlich bald unter obiger Adresse erreichbar.

Sie haben nicht die Möglichkeit die Geocaches zu suchen und möchten aber trotzdem gern die Passionsandachten hören?

Audio-Andachten in der Passionszeit

P.S. Da der Cache anscheinend schwer zu finden ist, ein weiterer Hinweis zum "Sub Lapide": Der Stein ist leicht vermoost und sieht aus, als würde er da schon ewig liegen. Tut er aber nicht. Sein Moos hat er an einem anderen Ort angesetzt. Zudem enthält er noch ein weiteres Geheimnis.