Liebe Freundinnen und Freunde der Lockwitzer Kammermusik,

das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und wir, die Organisierenden und Ausführenden der Lockwitzer Kammermusik, blicken auch in diesem Jahr auf eine ereignisreiche Konzertsaison zurück. Mit der 15. und 16. Lockwitzer Kammermusik und einigen Beiträgen bei den Lockwitzer Pfarr- & Familiengeschichten und der „Nacht der Musik“ konnten wir uns als Kammermusiker tatkräftig in die Feierlichkeiten zum 400. Jahrestag der Kirchgemeinde Lockwitz einbringen.

Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen, um uns bei Euch / Ihnen noch einmal herzlichst für das Interesse an, die Treue zur und die Unterstützung für unsere Kammermusikreihe zu bedanken! Unser besonderer Dank gilt der Kirchgemeinde Lockwitz und Pfarrerin Hinze, die uns mit der Schlosskirche einen wunderschönen Aufführungsort zur Verfügung stellen und bei der Durchführung der Konzerte tatkräftig unterstützen. Mit der Bereitstellung unseres neuen Logos für die Öffentlichkeitsarbeit zur 400-Jahr-Freier konnten wir uns wenigstens ein wenig revanchieren.

Natürlich legen wir nicht die Hände in den Schoß und es wird schon fleißig am Programm für das kommende Jahr gearbeitet. Die Konzerte werden voraussichtlich am 9. Juni und im September stattfinden. Zu den genauen Terminen und Programmen werden wir Sie / Euch in 2024 auf dem Laufenden halten. Die Informationen werden wie immer auf der Internet- und Facebook-Seite der Lockwitzer Kirchgemeinde, sowie im Kirchenblatt und den Aushängen an Pfarrhaus und Kirche zu finden sein.

Wir freuen uns auf eine neue kammermusikalische Saison und wünschen allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleiben Sie gesund und uns weiterhin gewogen!

Marjana Winkler
Ulf Hinze

PS: Wir freuen uns natürlich immer über jegliche Art der finanziellen Unterstützung. Spenden und regelmäßiges Sponsoring helfen uns sehr bei der Programmgestaltung und Durchführung der Konzerte.

Kassenverwaltung Dresden
IBAN: DE81 3506 0190 1667 2090 36
BIC: GENODED1DKD
Spendenzweck: RT0981 Kammermusik Lockwitz/Ihr Name*/Ihre Adresse*