Rätsel Passion – Passions-Rätsel (Teil 6)

Alptraum
Quelle Pixabay

Im Teil 6 unserer kleinen Andachtsreihe hören wir heute von den Frauen, die am Karfreitag Jesus beweinen, und wenden uns der Frage zu: Wie gehen wir mit unserer Trauer um?

Am Ende des Videos müssen Sie diemal zwei Buchstaben finden, um unser Passions-Rätsel zu lösen.
Vielleicht haben Sie ja jetzt schon die richtige Antwort. Schicken Sie die Lösung spätestens in der Woche nach dem 6. Video per Mail an: bettina.reinkoester@evlks.de. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir die Wahl eines Predigtthemas in einem Gottesdienst in Prohlis (bitte geben Sie das gewünschte Thema schon mit an), eine Kirchturmbesteigung in Lockwitz, eine gerade neu erschienene Basisbibel und eine Lutherbibel 2017.
Falls Sie die anderen Videos verpasst haben, finden sie die Links dazu in der Videobeschreibung bei YouTube.

Übrigens das nächste Andachtsvideo erscheint am Karfreitag.

Das sechste Passionsrätzsel finden Sie unter diesem Link: https://youtu.be/l5-K3uhEEts

Und nun gute Gedanken und Freude beim Anschauen wünschen Ihnen
Bettina Reinköster, Antje Hinze, Michael Sollfrank und Thomas Neumeister