Veranstaltungen der Kirchgemeinde

abgesagter Gottesdienst

Bis einschließlich 20. April 2020 sind alle Veranstaltungen unserer Kirchgemeinde wegen der aktuellen Corona-Krise abgesagt. Das betrifft alle Gottesdienste, alle Kreise, die Christenlehre und den Konfirmandenunterricht.
In dieser Zeit bleibt auch das Pfarramt für den Besucherkontakt geschlossen. Trotzdem sind wir für Sie da. Melden Sie sich per E-Mail (kg.dresden_lockwitz@evlks.de) oder per Telefon (Pfarrerin Hinze 0351-2720544; Frau Käker 0351-2840302) mit Ihrem Anliegen. Dann besprechen wir alles Weitere und vereinbaren einen Kontakt.

Gottesdienste, die die Sächsische Landeskirche per Videostream anbietet, können auf dem YouTube-Canal der Landeskirche verfolgt werden. Aktuelle Informationen zu den Auswirkungen der Corona-Krise auf das Leben in den Kirchgemeinden finden Sie stets auf der Homepage der Landeskirche.

Bleiben Sie gesund und virenfrei!
Antje Hinze und Birgit Käker